Burgdorf
Donnerstag, 25.05.2023 - 09:47 Uhr

Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher: Nun werden die Eigentümer gesucht

Die Polizei sucht die Besitzer dieser drei Räder.Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 24. Mai 2023, wurde in der Burgdorfer Innenstadt eine Gruppe Heranwachsender auf zum Teil hochwertigen Fahrrädern kontrolliert. Gegenüber der Polizei wurde dann der Diebstahl der Räder eingeräumt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. 

 

Die Fahrräder stehen jetzt bei der Polizei Burgdorf und können vorerst keinem Eigentümer zugeordnet werden. Die Fahrradbesitzer werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen. Ein Eigentumsnachweis wäre hierzu ebenfalls erforderlich.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang insbesondere zu dem Diebstahl der Räder im Stadtgebiet Burgdorf und zu dem Sachverhalt gemacht haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.