Burgwedel
Mittwoch, 24.05.2023 - 11:44 Uhr

Urlaubsplanung mit Paulus: Marcus' Family bucht den besten Reiseleiter der Bibel

WETTMAR

Reiseleiter? Tourist? Missionar? Am Freitag, 2. Juni 2023, dreht sich bei der Marcus' Family alles um die Missionsreisen des Apostels Paulus. Wer war Paulus und warum hat er so viele Reisen unternommen? Die Familienkirche Marcus' Family möchte das letzte Treffen vor den Ferien dieser Frage widmen. Von 16 bis 18 Uhr gibt es wieder spannende Aktionen zum Thema.

 

"Wie immer werden die Teilnehmer ein neues biblisches Thema kennen lernen und dieses gemeinsam erforschen. Mit Groß und Klein möchten wir den Berichten des Reiseleiters Paulus lauschen. Welche Routen nahm er durchs Mittelmeer und wer war Teil seiner Reisegruppe? Wen lernte er auf seinen Reisen kennen und welche gute Nachricht hatte er stets in seinem Rucksack oder Koffer dabei? Die Teilnehmer können sich wieder auf ein buntes Programm freuen", teilen die Organsiatoren mit.

 

Es besteht wie immer die Gelegenheit, sich bei Kaffee, Tee und Gebäck auszutauschen. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Wettmar, Hauptstraße 25.

 

Marcus' Family ist das innovative und inklusive Angebot für Familien der Sankt Marcus Gemeinde. Die Marcus' Family Familienkirche möchte die Bibel erlebbar machen. Das Alter spielt dabei keine Rolle, vom Baby bis zu den Großeltern ist jeder willkommen.

 

Immer am ersten Freitag des Monats von 16 bis 18 Uhr sind alle ins Gemeindehaus in Wettmar eingeladen, die sich treffen, lachen, spielen und nebenher bei einer Tasse Tee oder Kaffee vernetzen möchten. Weitere Informationen gibt Diakon Philipp Lerke unter Telefon 0157/76973271.