Uetze
Dienstag, 23.05.2023 - 10:23 Uhr

Unfallflucht kann erst verspätet angezeigt werden

Aufn.:

UETZE

Eine Frau brachte jüngst eine Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen Mittwoch, 17. Mai 2023,und Freitag, 19. Mai, ereignet haben soll, zur Anzeige.

 

Als Unfallörtlichkeit wurde gegenüber der Polizei der Parkplatz am hiesigen Drogerie-Markt in der Uetzer Kaiserstraße oder der Parkplatz am EDEKA-Markt in der Burgdorfer Straße von der Geschädigten in Betracht gezogen.

 

Ein unbekanntes Fahrzeug habe den hinteren rechten Stoßfänger beschädigt, es entstand ein Lackschaden. Das Auto der Geschädigten wurde nach Angaben der Polizei zwischenzeitlich bereits gereinigt, so dass keinerlei Spuren oder Hinweise zum Verursacher vorhanden sind.

 

Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.