Burgdorf
Montag, 22.05.2023 - 11:27 Uhr

Sozialverband Burgdorf lädt zur Jahreshauptversammlung ein

BURGDORF

Der Ortsverband Burgdorf des Sozialverband Deutschland (SoVD) hält am 10. Juni 2023 seine diesjährige Hauptversammlung ab. Neben dem Rechenschafts- und Finanzbericht wird der Vorstand mögliche strukturelle und organisatorische Veränderungen ebenso erläutern wie die Pläne für die weitere Arbeit des Ortsverbandes. Unter anderem wird die Teilnahme des Ortsverbandes am Burgdorfer Gesundheitstag im November Gegenstand der Erläuterungen.

Zu der Versammlung lädt der Vorstand für Sonnabend, 10. Juni, um 11 Uhr in das Stadthaus an der Sorgenser Straße ein. Während des gemeinsamen Imbisses bietet sich für die Mitglieder die Gelegenheit zu einem intensiven Gedankenaustausch.

Anmeldungen werden bis Ende Mai telefonisch von Christa Weilert-Penk, Telefon 05136/879887, Astrid Müller, Telefon 05136/7973, Anna Maria Ehrhardt, Telefon 05136/6592, und per Mail an Opens window for sending emailvorstand(at)sovd-ov-burgdorf.de entgegen genommen.