Burgdorf
Montag, 22.05.2023 - 11:17 Uhr

Erste Punktspielerfolge beim TC TSV Burgdorf

Saisonstart mit vielen Gästen und Neumitgliedern

Viele kamen zum Saisonstart-Turnier beim Tennisclub der TSV Burgdorf.Aufn.:

BURGDORF

Viele Gäste besuchen immer wieder gerne den Tennisclub der TSV Burgdorf. Bei herrlichem Sommerwetter verweilen sie auf der Sonnenterrasse und schauen den Spielen zu oder machen bei den vielen Angeboten wie dem dem Saisonstart-Turnier mit.

 

Am Sonntag, 23. April 2023 konnten die Mitglieder in diesem Jahr bei bestem Wetter ihre Tennisanlage im Tennisweg eröffnen. Zum Tag der offenen Tür und dem Schnuppertennis kamen viele Eltern mit Kindern, Anfänger und Wiedereinsteiger. Sie hatten sehr viel Spaß bei den ersten Tennisübungen auf den roten Ascheplätzen. Das Schnuppertennis findet im Juni noch an weiteren drei Sonnabenden statt (3., 10. und 17. Juni). Interessierte können sich bei Sabine Pötsch unter Telefon 0151/40440937 anmelden. 

 

Bei den diesjährigen Punktspielen sind jeweils 14 Jugend- und Erwachsenen Mannschaften gemeldet. Die ersten Siege konnten schon nach Burgdorf geholt werden.