Uetze
Montag, 08.05.2023 - 09:59 Uhr

Polizei findet Drogen bei Wohnungsdurchsuchung

Aufn.:

UETZE

Bereits am vergangenen Freitag, 5. Mai 2023, gelang der Polizei Burgdorf in Uetze ein Drogenfund. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, wurde im Rahmen der Durchsuchung einer Wohnung in der Uetzer Kirchstraße "Marihuana, Amphetamine, Ecstasy-Tabletten, Tilidin (Schmerzmittel) sowie auch waffenähnliche Gegenstände gefunden". Bei letzterem handelte es sich nach Angaben des Polizeisprechers um eine Luftdruckpistole, einen Teleskop-Schlagstock sowie ein Cuttermesser. 

 

"Überrascht zeigten sich die Einsatzkräfte über ein original gesticktes Klett-Abzeichen der Polizei Niedersachsen", erklärt er.-

 

Der 22-jährige Uetzer muss sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, des Waffengesetzes und dem Verdacht der Amtsanmaßung verantworten.