Burgdorf
Montag, 08.05.2023 - 13:27 Uhr

Alles anders, alles neu, alles noch größer: "Klartext LIVE - Die Show" im Johnny B. in Burgdorf

Am Sonnabend, 20. Mai 2023

Ingmar Stadelmann (oben rechts) und Timur Bartel (unten rechts) sind zu Gast bei "Klartext LIVE" mit Moderator Thorben Krull (links).Aufn.: Hendrik Gergen, Gioia Mezzogori

BURGDORF

Zum vierten Mal begrüßt das Klartext-Team prominente Gäste in Burgdorf. Allerdings wird dieses Jahr alles anders. Nachdem das Team in den vergangenen drei Jahren jeweils drei Shows veranstalten durften, wird es dieses Jahr nur eine Show im Mega-Format geben. "Für uns als Klartext-Team eine noch größere Herausforderung und umso aufregender", teilen die Klartext-macher mit.

 

Bei "Klartext LIVE - Die Show" dürfen sich die Zuschauer auf eine "Samstagabendshow der Extraklasse" freuen. "So etwas gibt es sonst nur im Fernsehen… oder am 20. Mai in Burgdorf", betonen sie. Dafür hat die Klartext-Redaktion auch dieses Jahr wieder prominente Gäste wie Comedian Ingmar Stadelmann sowie Schauspieler und Musiker Timur Bartels dabei. 

 

Ingmar Stadelmann präsentiert einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm und Timur Bartels wird seine eigenen Songs performen, aber auch im Talk einige Fragen zu seinen Erfahrungen in der beliebten Fernsehserie "Club der roten Bänder" beantworten. Neben Live-Musik, spannenden Gesprächen und großartiger Comedy freut sich die Klartext-Redaktion dieses Jahr auch wieder über viele Nachwuchskünstler, die ihre Talente präsentieren dürfen. "Und als wäre das nicht schon genug, stehen auch noch Showacts auf dem Programm: Das große Opening, wofür schon seit Wochen die Tänzer von Hertha Otze gemeinsam mit unserem Moderator Thorben Krull trainieren. Die Details bleiben aber noch geheim…", erklären die Klartext-Macher.

 

Auch dieses Jahr wird die Show live auf dem Klartext-YouTube-Kanal übertragen, außerdem gibt es Tickets schon für 7 Euro, um live im Studio dabei zu sein."Klartext ist ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie: Unsere Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Unterhaltung, viel Musik, spannende Gespräche und einige Überraschungen freuen", erklären sie.

 

Wie in den vergangenen Jahren wir die Show im Johnny B. in Burgdorf veranstaltet. Die Organisation und Umsetzung übernimmt das Klartext-Team, bestehend aus Schülern und Studierenden aus Burgdorf und der Region. Das Klartext-Team besteht seit dem Frühjahr 2020 und veröffentlicht seitdem Videos für Burgdorf, Hannover und die ganze Region auf ihrem YouTube-Kanal. Unterstützt wird es hierbei vom Haus der Jugend, dem Mehrgenerationenhaus und vielen weiteren Sponsoren und Wegbegleitern.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich unter Opens external link in new windowshow-klartext.de und auf Eventim. Beginn der Show ist um 19 Uhr. Einlass ist nur bis 18:45 Uhr möglich.

 

Alle aktuellen Infos oder auch Backstage-Einblicke gibt es auf den Klaretext-Kanälen: Instagram (klartext.live), Facebook (klartext.show) und Opens external link in new windowYouTube