Isernhagen
Montag, 01.05.2023 - 11:18 Uhr

DRK ging auf Seniorenfahrt zum Spargelhof Thiermann und zur Modenschau bei "Mon Amie Modetrends"

Aufn.:

ISERNHAGEN

Als sich die Teilnehmer der DRK-Seniorenfahrt jüngst zum Spargelhof Thiermann und zur Modenschau auf den Weg zum Artal-Bus gemacht haben, konnte noch niemand ahnen, dass es ein so schöner Tag werden würde. Die Mitfahrer waren voller Vorfreude als der vollbesetzte Bus durch strahlenden Sonnenschein nach Kirchdorf zum Spargelhof Thiermann fuhr. Dort wartete ein reichliches Buffet mit Spargel in allen möglichen Variationen auf die hungrigen Gäste. Im Angebot waren: Spargelsuppe, Spargelsalate, Spargel gebraten und Spargel gekocht. Dazu gab es reichliche Beilagen wie Fisch, Schnitzel, Schinken und natürlich auch verschiedene Nachtischvariationen.

 

Nach dem reichlichen Essen ging es weiter zur Modenschau. Bei leckerem "Holzhausener Schmandkuchen" und Kaffee satt konnten die neuesten Trends und Farben an den Models bestaunt werden. Die nette Bedienung und fachkundige Beratung, die Qualität der Modelle und die ansprechende Farbgestaltung verführte dann viele zum Anprobieren und so wurde auch das eine oder andere Teil gekauft.

 

Gut gelaunt startete die Gruppe dann die Heimfahrt. "Es war ein wunderschöner Tag, den wohl alle lange in Erinnerung behalten werden", freut sich Christiane Hinze vom DRK-Seniorenkreisteams.