Uetze
Freitag, 28.04.2023 - 13:10 Uhr

Michaela Koch ist die neue 1. Vorsitzende im Schützenverein Obershagen.

OBERSHAGEN

Nachdem Dietmar Langemeyer sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen hat, übernahm Michaela Koch nach geheimer Wahl das Amt der 1. Vorsitzenden beim Schützenverein Obershagen. "Auch wenn ich 2. Vorsitzende war, kommt doch noch einiges auf mich drauf zu", sagte sie. 

 

Der Vorstand bestehend aus Anne Beinsen(1.Schatzmeisterin), Dorit Hoffmann (1. Schießsportleiterin), Anna Springfeld und Luca Buchholz (1. & 2.  Kinder- und Jugendwart/in), Tina Langemeyer und Hannelore Koch (1. und 2. Damenleiterin), Nadin Hoppe-Bukoll und Anne Nolle (1. und 2. Schriftführerin) werden Michaela Koch tatkräftig unterstützen. 

 

Nun wird die erste Aufgabe gleich das Schützenfest, welches vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 stattfinden wird, die erste große gemeinsame Planung des neuen Vorstandes werden. "Wir sind schon fleißig dabei und die feinen Details kommen jetzt, die wir selbstverständlich auch mitteilen werden", teilt Michaela Koch mit.