Burgdorf
Donnerstag, 27.04.2023 - 09:06 Uhr

Schüler werden während Sportunterricht bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Nach dem Sportunterricht in der Sporthalle am Gymnasium Burgdorf am gestrigen Mittwoch, 26. April 2023, bemerkten zwei Schüler, dass ihnen zwischen 11:30 und 13:00 aus der unverschlossenen Sportumkleide einige Bekleidungsstücke entwendet wurden.

 

Die Bekleidung wurde anschließend auf der Schultoilette wieder aufgefunden. Ein in der Bekleidung hinterlassener Fahrradschlüssel sowie hochwertige kabellose Kopfhörer fehlten jedoch. Das mit dem Schloss angeschlossene Fahrrad stand glücklicherweise noch auf dem Schulhof und auch die Kopfhörer wurden am frühen Abend in einem Mülleimer in der Burgdorfer Südstadt wieder aufgefunden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.