Burgdorf
Donnerstag, 27.04.2023 - 13:05 Uhr

Burgdorfer Schlemmermarkt geht mit weiteren Angeboten in die zweite Runde

Der Schlemmermarkt Burgdorf geht in die 2. Runde.Aufn.: Deutsche Marktgilde

BURGDORF

Am Donnerstag, 4. Mai 2023, von 11 bis 19 Uhr, findet der zweite Burgdorfer Schlemmermarkt statt. Nach dem erfolgreichen Start am Gründonnerstag dürfen sich die Besucher auch diesmal wieder über tolle Schlemmer-Angebote auf dem Spittaplatz freuen.

 

"Wir waren sehr zufrieden mit dem ersten Schlemmermarkt und freuen uns schon auf die Fortsetzung", so Carlos Aragues Bremer von der Deutschen Marktgilde. Besonders Mitarbeiter umliegender Unternehmen freuen sich schon wieder darauf, ihre Mittagspause nach draußen zu verlegen oder sich nach der Arbeit noch mit Kollegen und Freunden zu treffen und die Speisen in geselliger Atmosphäre zu genießen. Aber auch die nicht berufstätige Bevölkerung sowie Familien mit Kindern können das vielfältige Angebot für sich entdecken.

 

Da auch die Marktbeschicker mit dem ersten Markt sehr zufrieden waren, werden alle wieder mit dabei sein. Die Besucher dürfen dich also unter anderem wieder auf Burgerkreationen, traditionelle Bratwurst, sowie handgefertigte Eisvariationen mit kreativen Toppings freuen. Auch das Kaffeemobile ist mit seinen Kaffeespezialitäten wieder mit dabei.

 

Daneben haben noch weitere Imbiss-Stände und Food-Trucks ihr Kommen angekündigt. Es wird leckeren Döner und knusprige Grillhähnchen geben sowie frische Kuchenvariationen.

 

Aktuelle Informationen zum Schlemmermarkt und zum Wochenmarkt gibt es unter Opens external link in new windowburgdorf.treffpunkt-wochenmarkt.de.