Burgwedel
Dienstag, 25.04.2023 - 12:16 Uhr

Unbekannter bricht in Anhänger ein

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein bislang unbekannter Täter betrat zwischen Donnerstag, 20. April 2023, 14 Uhr, und dem gestrigen Montag, 24. April, 7 Uhr, vermutlich mit der Zielrichtung des Diebstahls zu dem auf einem Feld im Erster Berkhopsweg in Großburgwedel abgestellten Autoanhänger. 

 

Mit einem nicht weiter bekanntem Schneidwerkzeug wurde dort das hintere Planenverdeck aufgeschlitzt. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Diebesgut wurde nicht mitgenommen, da der Anhänger bereits vor der Tat durch den Geschädigten leergeräumt wurde.

 

Der Sachschaden wurde auf 200 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.