Isernhagen
Sonntag, 23.04.2023 - 10:55 Uhr

Zehn Autos werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwischen Freitag, 21. April 2023, 20 Uhr, und Sonnabend, 22. April, 18:53 Uhr, kam es im Bereich Füllenfeldstraße und Königsberger Straße in Altwarmbüchen erneut zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an Autos.

 

In fünf Fällen wurden nach Angaben der Polizei die Reifen der Fahrzeuge angegangen, in weiteren fünf Fällen wurde der Lack mittels eines spitzen Gegenstands zerkratzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.