Burgdorf
Mittwoch, 19.04.2023 - 16:38 Uhr

Handballer der TSV Hannover-Burgdorf erhalten Lizenz für Spielzeit 2023/24

BURGDORF

Der Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat von der unabhängigen Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga am heutigen Mittwoch, 19. April 2023, die Lizenz ohne Auflagen für die Spielzeit 2023/24 erhalten. 

 

"Wir freuen uns natürlich sehr, die Lizenz auch in diesem Jahr ohne Auflagen erhalten zu haben. Die Ausgangsbasis, die wir uns über die zurückliegenden Jahre erarbeitet haben, ist nicht selbstverständlich und der Lohn vieler verschiedener Hände, die sich dafür tagtäglich einsetzen", ordnet Geschäftsführer Eike Korsen den Lizenz-Erhalt ein. 

 

In Hinblick auf die weiteren Ziele führt er aus: "Die spürbare Handball-Euphorie in Hannover, die sich aktuell in den Zuschauerzahlen und unseren Ergebnissen widerspiegelt, wollen wir mit vereinten Kräften in die kommende Spielzeit transportieren, um die angestoßene Entwicklung weiter zu festigen. Ich sehe das Potenzial sowie die tolle Chance bestätigt und freue mich darauf, die nächsten Schritte mit allen Mitwirkenden anzugehen.