Burgdorf
Mittwoch, 19.04.2023 - 16:36 Uhr

Burgdorfer Scootbacks vertiefen ihr Können

Michael Kellog (links), Ralf Kollmeyer (Club Caller Hearties Hannover und Scootbacks Burgdorf) mit Janienne States-Alexander (oben rechts) und Maarten Weijers (unten rechts). Es fehlt Joachim Rühenbeck.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover ein sportliches Square Dance-Event statt. Gemeinsam mit Michael Kellog aus den USA, Janienne States-Alexander (USA), Maarten Weijers (Niederlande) und Joachim Rühenbeck (Wuppertal) haben die Scootbacks aus Burgdorf ein Wochenende voller Tanz, Spaß und guter Laune verbracht. Eingeladen hatten dazu die Hearties aus Hannover.

 

"Im Landessportbund Hannover haben wir mit unserer Class nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gelacht. Mit neuen Ideen können wir nun gestärkt in die kommende Woche starten", so die Scootbacks.

 

"Unsere Class hat tolle Fortschritte gemacht und wir sind uns sicher, dass wir alle von diesem Wochenende profitieren werden. Es war nicht nur eine großartige Gelegenheit, unser Können zu verbessern, sondern auch um neue Freundschaften zu knüpfen und unser Square Dance-Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns,Teil dieser lebendigen Square Dance-Community zu sein. Auch in Zukunft hoffen wir auf viele weitere Tanz-Abenteuer. Ein herzliches Dankeschön geht an die Hearties Hannover und besonders an die Caller, die uns ein unvergessliches Wochenende bereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal", betonen die Scootbacks.