Isernhagen
Sonntag, 16.04.2023 - 21:44 Uhr

Die "Blaulichtbande" - die Kinderfeuerwehr Isernhagen N.B. - erhält neue Bekleidung

Die "Blaulichtbande" in ihren neuen Outfits.Aufn.:

ISERNHAGEN NB

Die Mitglieder der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen N.B. haben neue Bekleidung erhalten. Mit großem Stolz durften die Kinder in Begleitung der Jugendfeuerwehr und deren Betreuern das Osterfeuer entzünden.

 

Die 15 Mitglieder der Kinderfeuerwehr treffen sich regelmäßig am 2. Sonnabend im Monat um 10 Uhr am Feuerwehrhaus in Isernhagen N.B., um spielerisch an die Aufgaben der Feuerwehr herangeführt zu werden. Dazu gehört eine standesgemäße Bekleidung, die von der Feuerwehr Isernhagen N.B. beschafft wurde.

 

Das Logo der Kinderfeuerwehr wurde von der Firma Werbetechnik Hiber aus Burgwedel gesponsert.

 

Die Mitglieder im Alter ab 6 Jahren freuen sich sehr, nun mit dem Namen "Blaulichtbande" auf dem Rücken, an spannenden und fröhlichen Übungsdiensten teilzunehmen.

 

Wer Lust verspürt, dabei zu sein, kann sich an den Leiter der Kinderfeuerwehr Isernhagen N.B., Patrick Lück, unter der Telefonnummer 0151/15255009 und per Mail an Opens window for sending emailKinderfeuerwehr.nb(at)ffw-isernhagen.de wenden.