Uetze
Freitag, 14.04.2023 - 09:52 Uhr

Einbruch in Mehrfamilienhaus in der Burgdorfer Straße

Aufn.:

UETZE

Zwischen Mittwoch, 12. April 2023, 15 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 13. April, 15:07 Uhr kam es in der Burgdorfer Straße in Uetze zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit angrenzendem Gewerbebetrieb.

 

Nach Angaben der Polizei wurde durch unbekannte Täter eine Terrassentür zu einer Wohnung im Erdgeschoss aufgehebelt. Im Inneren wurde zudem der angrenzende Gewerbebetrieb angegangen. Bislang ist als Diebesgut diverser Schmuck aus den Wohnräumen bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.