Burgwedel
Mittwoch, 12.04.2023 - 19:39 Uhr

Stammtisch zum Thema "Wärmepumpe im Einfamilienhaus

ENGENSEN

Nach dem erfolgreichen Stammtisch zum Thema Photovoltaik im vergangenen Jahr lädt die CDU Engensen in diesem Jahr zum Stammtisch Wärmepumpe im Einfamilienhaus am Dienstag, 2. Mai 2023, um 19 Uhr in Bachelles Restaurant im Golfclub Engensen ein.

 

Als Referenten konnte die CDU Dipl.-Ing. Thomas Rust von der Firma R&W Energie-experten GmbH in Hannover beziehungsweise der Verbraucherzentrale Hannover gewinnen. Joachim Schrader, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Engensen, freut sich besonders, dass auch Dr.-Ing. Dirk Behrens aus Wettmar anwesend sein wird. "Dr. Behrens ist ja bereits als örtlicher Experte in Sachen Photovoltaik vielen in Burgwedel bekannt. Die Themen Photovoltaik und Wärmepumpe sind in Kombination besonders effektiv und zielführend", meint Schrader, der selbst seit gut einem halben Jahr über eine Photovoltaikanlage auf seinen Haus verfügt und den Auftrag für die Wärmepumpe bereits erteilt hat. 

 

Da die Umsetzung ohne das Handwerk nicht funktioniert, hat der Ortsverband auch die Heizungsfachbetriebe aus Engensen, Thönse und Wettmar eingeladen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.