Burgdorf
Montag, 03.04.2023 - 19:33 Uhr

Erste Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe Aue-Wulbeck am 13. April 2023

BURGDORF/BURGWEDEL/ISERNHAGEN/LEHRTE

Die Städte Burgdorf, Burgwedel, Lehrte und die Gemeinde Isernhagen wurden zum Ende vergangenen Jahres als LEADER-Region Aue-Wulbeck offiziell anerkannt und sind nun Teil der LEADER-Förderung für die EU-Förderperiode 2023 bis 2027.

 

In der ersten Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe Aue-Wulbeck wird über Fördermittelzuweisungen der entsprechenden Förderjahre informiert und über die Mitteilzuweisung je Handlungsfeld abgestimmt. Abschließend soll über die Startprojekte informiert werden. Die erste Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe Aue-Wulbeck findet am Donnerstag, 13. April 2023, ab 18 Uhr virtuell als Videokonferenz statt.

 

Eine Teilnahme ist von jedem Gerät mit Internetzugang möglich. Interessierte können sich direkt über einen Link einwählen. Der Link sowie die gegebenenfalls erforderlichen Zugangsdaten werden am Tag der Sitzung auf der Homepage der Stadt Lehrte unter Opens external link in new windowwww.lehrte.de veröffentlicht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.