Burgdorf
Donnerstag, 30.03.2023 - 12:30 Uhr

Auf dem Burgdorfer Spittaplatz ist nun einmal im Monat der Schlemmermarkt zu Gast

Auf dem Spittaplatz findet einmal im Monat nun ein Schlemmermarkt statt.Aufn.:

BURGDORF

Am Gründonnerstag, 6. April 2023, findet der erste Schlemmermarkt Burgdorfs statt. Von 11 bis 19 Uhr heißt es auf dem Spittaplatz "schlemmen und genießen". Die neue Anlaufstelle für eine genussvolle Mittagspause, eine Stärkung während der Shoppingtour oder ein entspanntes Miteinander zum Ausklingen des Arbeitstages begrüßt ihre Gäste an jedem ersten Donnerstag im Monat.

 

"Wir freuen uns sehr darauf, den neuen Schlemmermarkt in Burgdorf zu eröffnen und wollen ihn als festen Treffpunkt in der Stadt etablieren, so dass sich jeder den monatlichen Termin im Kalender dick notiert", erklärt Carlos Aragues Bremer von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde, die auch für den Wochenmarkt in Burgdorf zuständig ist. Der erste Schlemmermarkt wird auf Grund des Gründonnerstags in einem etwas kleineren Format stattfinden. An den nachfolgenden Terminen soll die Angebotspalette noch weiterwachsen.

 

Beim Schlemmermarkt ist der Name Programm, denn hier dreht sich alles um das Thema Genießen. Die verschiedenen Food-Trucks und Stände sorgen für ein breites Angebot, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Entweder man genießt die leckeren Speisen vor Ort in Gesellschaft von Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen oder man nimmt sie mit nach Hause und lässt es sich dort schmecken.

 

Aktuelle Informationen zum Schlemmermarkt und zum Wochenmarkt sind jederzeit unter Opens external link in new windowburgdorf.treffpunkt-wochenmarkt.de zu finden.