Isernhagen
Mittwoch, 29.03.2023 - 11:14 Uhr

30 Minuten nach Unfall gewartet: Fahrerin von schwarzem BMW fährt dann davon

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Der Fahrerin eines schwarzen BMW touchierte am gestrigen Dienstag, 28. März 2023, um 18 Uhr, in der Mozartstraße in Altwarmbüchen augenscheinlich beim Einfahren und Rangieren in eine Parkbucht gegen einen geparkten grauen Mercedes Benz.

 

Nach einer Wartezeit von circa 30 Minuten entfernt sich die Verursacherin von der Unfallstelle, ohne den Fahrer des beschädigten Fahrzeugs oder die Polizei über den Unfall zu unterrichten.

 

Da das Geschehen von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet wurde, konnte durch sie die Polizei hinzugerufen und auch die Unfallverursacherin ermittelt werden.

 

Beide Fahrzeuge wiesen nach Angaben der Polizei einen Schaden am Kotflügel auf. "Die Schadenhöhe konnte aufgrund der Lichtverhältnisse am Abend nicht abschließend beziffert werden", teilt eine Polizeisprecherin mit.