Isernhagen
Montag, 27.03.2023 - 09:51 Uhr

Einbruch in Sportclub

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Unbekannter Täter drangen zwischen dem gestrigen Sonntag, 26. März 2023, 15 Uhr und dem heutigen Montag, 27. März, 0:09 Uhr, gewaltsam über ein Fenster in den Innenraum eines Sportclubs in der Straße Gut Lohne Neuwarmbüchen ein. "Anhand der positiven Spurenlage ist zu vermuten, dass dort nur ein Raum durchsucht wurde und die Täter anschließend in unbekannte Richtung flohen", teilt eine Polizeisprecherin mit.

 

Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht abschließend fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.