Burgdorf
Dienstag, 21.03.2023 - 09:56 Uhr

Senioren singen mit Schülern der Schule am Wasserwerk

Rotkreuz-Tagespflege Burgdorf lädt Förderschulklasse ein

Die Lehrkräfte und Schüler der Schule am Wasserwerk sangen gemeinsam mit den Tagespflegegästen Frühlingslieder.Aufn.: DRK-Region Hannover

BURGDORF

So begrüßt man den Frühling richtig: Die Gäste der Rotkreuz-Tagespflege in Burgdorf sangen gemeinsam mit den Schülern der Schule am Wasserwerk Frühlingslieder und bastelten flauschige Osterlämmchen.

 

Die Kinder und Jugendlichen von der nahegelegenen Förderschule sind nicht zum ersten Mal in der Tagespflege. Bereits in der Weihnachtszeit kamen sie zu Besuch und buken mit den Senioren Plätzchen – es waren also auch bekannte Gesichter dabei.

 

Nach dem gemeinsamen Singen und Basteln wurde der Grill aus der Winterpause geholt, und mit frischen Würstchen und selbstgemachtem Nudelsalat der Frühling eingeläutet.