Burgdorf
Dienstag, 14.03.2023 - 14:14 Uhr

Tennisverein Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen wählt Vorstand neu

RAMLINGEN/EHLERSHAUSEN

Am 8. März 2023 führte der Tennisverein Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen (TVGG) seine turnusmäßige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Bähre in Ehlershausen durch. Der 1. Vorsitzende Thomas Dreeskornfeld konnte 23 Mitglieder begrüßen.

 

Neben einem sportlichen und wirtschaftlichen Rückblick auf 2022 standen für die Hälfte der Vorstandsämter Wahlen an. Dabei wurden Thomas Pudenz als Bewirtschaftungswart, Henning Drawer als Technischer Wart und Thomas Dreeskornfeld als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Celine Pudenz und Dagmar Hachenberger wurden als Schriftführerin beziehungsweise Breitensportwartin nachgewählt. Der bisherige Sportwart Jens Kessel wurde mit Beifall verabschiedet und Hauke Sychla als neuer Sportwart gewählt.

 

Abschließend wurde seitens der Mitglieder der Haushaltsplan 2023 und neue Beitrags- und Gastspielordnungen genehmigt.