Isernhagen
Sonntag, 19.03.2023 - 12:50 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Zwischen Freitag, 17. März 2023, 21:50 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 18. März, 9:30 Uhr, wurde in der Lahriede in Altwarmbüchen ein ordnungsgemäß abgestellter grauer Daihatsu Cuore durch zur Zeit noch unbekannte Täter beschädigt. Mit einem unbekannten Gegenstand wurden drei Scheiben des Fahrzeuges beschädigt und die der Fahrertür vollkommen entglast. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

 

Durch unbekannte Täter wurde zwischen Freitag, 17. März, 20 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 18. März, gegen 8:50 Uhr sämtliche Glaselemente einer Bushaltestelle in der Ernst-Grote-Straße in Altwarmbüchen zerstört. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf mindestens 1000 Euro.

 

In der Ernst-Grote-Straße in Altwarmbüchen wurde durch unbekannte Täter zwischen Freitag, 17. März 2023, 20 Uhr, und Sonnabend, 18. März, 8.50 Uhr mit einem unbekannten Gegenstand die Glasscheibe eines Lackierbetriebes zerstört. Der Schaden beläuft sich auf circa 450 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.