Burgdorf
Mittwoch, 15.03.2023 - 14:14 Uhr

Weiterhin spurlos verschwunden: Wer hat Rolf Kuno K. aus Burgdorf gesehen?

Die Polizei Burgdorf sucht weiterhin nach einem vermissten Senior. Von dem 69-Jährigen fehlt auch am heutigen Mittwoch, 15. März 2023, jede Spur. Zuletzt setzte die Polizei auch einen Hubschrauber zur Suche ein. Aber auch die Absuche eines größeren Gebiets verlief ohne Erfolg. Deshalb bittet die Polizei die Bevölkerung erneut mit einem Foto des Vermissten um Mithilfe bei der Suche. Zudem wird nun auch mit einem Foto des genutzten Fahrzeugs nach dem Vermissten gefahndet.

BURGDORF

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Burgdorf meldete die Ehefrau am vergangenen Montag, 13. März, ihren Mann Rolf Kuno K. als vermisst. Er verließ am vergangenen Sonntag zwischen 11 und 12 Uhr das gemeinsame Haus und kehrte nicht zurück. Der Senior ist mit einem roten Opel Movano, mit amtlichen Kennzeichen H-Z 1148, unterwegs. Die Polizei kann eine Eigengefährdung der Person nicht ausschließen. Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

 

Der Senior ist etwa 1,80 Meter groß und hat ein rundes Gesicht. Er hat eine Halbglatze mit grauem Haarkranz. Er trägt eine blaue Winterjacke, eine graue Stoffhose und schwarze Sportschuhe.

 

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Seniors oder zu dem roten Opel Movano geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4117 zu melden.