Isernhagen
Donnerstag, 09.03.2023 - 11:42 Uhr

Einbruch in Tierarztpraxis

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Bislang unbekannten Täter gelangten zwischen Mittwoch, 9. März 2023, 21:30 Uhr, und dem heutigen Donnerstag, 9 März, 4:25 Uhr, gewaltsam über die Eingangstür in das Innere einer Tierarztpraxis in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B.

 

Zuvor wurde nach Angaben der Polizei augenscheinlich erfolglos versucht, über die Fenster einzusteigen. Durch die eingesetzten Beamten konnten neben durchwühlten Schränken, auch Spuren gewaltsamer Versuche, den Tresor zu öffnen beziehungsweise zu entwenden, festgestellt werden.

 

Ob Diebesgut erlangt wurde, konnte von den Verantwortlichen noch nicht abschließend eruiert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.