Burgwedel
Mittwoch, 08.03.2023 - 21:00 Uhr

Sportring Burgwedel Vorstand wieder komplett

Der Sportring-Vorstand (von links): Kassenwartin/stellvertretende Vorsitzende Heidrun Rathmann, Schriftwartin Claudia Ringkamp und der 1. Vorsitzende Guido Conrad.Aufn.:

BURGWEDEL

Der Sportring Burgwedel hat am Dienstag seine Mitglieder zur Sitzung in die Vereinsgaststätte des SV Fuhrberg eingeladen und den Vorstand neu gewählt. Claudia Ringkamp (Schriftwartin) und Guido Conrad (1. Vorsitzender), beide seit 2017 im Vorstand, werden nun durch Heidrun Rathmann (Pferdesportverein Burgwedel) als neue Kassenwartin und stellvertretende Vorsitzende unterstützt.

 

In einem weiteren Tagespunkt ging es um Möglichkeiten für die Vereine, die Belastungen durch die gestiegenen Energiepreise zu mildern.

 

Der Sportring Burgwedel ist mit 36 Vereinen und seinen rund 9000 Mitgliedern organisiert und als beratendes Mitglied im Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur vertreten.