Burgdorf
Montag, 06.03.2023 - 11:57 Uhr

1. Grün-Gelbes Table-Quiz

BURGDORF

Beim Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf steht zwar Tennis an erster Stelle, am Sonnabend, 11. März 2023, allerdings ist das Allgemeinwissen gefragt. Denn der Festausschuss des Clubs lädt zum 1. Grün-Gelben Table-Quiz ein. Bei dem Ratespiel versuchen mehrere Parteien an verschiedenen Tischen die vom Quizmaster gestellten Fragen richtig zu beantworten. Die Tische sind die verschiedenen Teams, die versuchen, gegeneinander möglichst viele Punkte zu sammeln. 

 

Das Table-Quiz ist ein locker lustiges Event und findet meist in Lokalen statt. Da der Club über ein großzügiges Clubhaus mit Theke verfügt, steigt die Veranstaltung auch dort, nämlich in der Scharlemannstraße 103 in Burgdorfs Südstadt. Los geht es um 19 Uhr. 

 

Mitglieder, aber auch Personen, die es vielleicht werden möchten, sind hierzu eingeladen, sich der Runde anzuschließen. Der Club bittet um Anmeldung unter Opens window for sending emailtennis.gg(at)web.de