Isernhagen
Freitag, 03.03.2023 - 11:46 Uhr

Kennzeichen werden gestohlen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Unbekannte Täter entwendeten das vordere und das hintere Kennzeichenschild des in der Berliner Straße in Altwarmbüchen gepartem schwarzen Toyota Corolla. Das Fehlen wurde am gestrigen Donnerstag, 2. März 2023, um 8 Uhr festgestellt. Als Tatzeitraum kommen etwa die vergangenen drei Wochen in Frage.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.