Uetze
Donnerstag, 02.03.2023 - 19:20 Uhr

KKS Horrido Eltze ehrt langjährige Mitglieder und wählt Vorstand neu

Wurden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt (von links): Friedrich-Wilhelm Brenneke, Diane Hellemann, Carsten Schwarz, Anette Ebeling, Ralf Rathmann, Hanns-Hermann Brockmann und Holger SchwarzAufn.:

ELTZE

Während der Jahreshauptversammlung des KKS Horrido Eltze am vergangenen Sonnabend, 25. Februar 2023, wurden Friedrich-Wilhelm Brenneke, Diane Hellemann, Carsten Schwarz, Anette Ebeling, Ralf Rathmann, Hanns-Hermann Brockmann und Holger Schwarz für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

 

Zudem wurden die Vorstandsposten gewählt. Der neue Vorstand besteht aus dem neuen 1. Jugendleiter Maximilian Meldau, dem 1. Schießsportleiter Holger Marquardt, Schatzmeisterin Regina Marquardt, der 1. Damenleiterin Claudia Elgert, Marie-Kristin Melzer als neue Schriftführerin seit 2022 sowie Anica Elgert als 2. Vorsitzende , die zurzeit auch die Vertretung für den 1. Vorsitz ist, da dieser Posten vakant ist.

 

Der Vorstand freut sich über den neuen Zuwachs und bedankt sich bei den Mitgliedern für ihre Treue. Marie-Kristin löste in 2022 die langjährige Protokollführerin Petra Ilmer ab, diese stand dem Verein 22 Jahre als Schriftführerin zur Verfügung. "Dafür noch mal ein rechtherzliches Dankeschön", so der Vorstand abschließend.