Wedemark
Dienstag, 28.02.2023 - 15:35 Uhr

Konzertreihe "Blaue Stunde": Milou & Flint treten im Bürgerhaus auf

Milou & Flint waren bereits mehrfach in der Wedemark.Aufn.: Dietrich von Mirbach

Am 11. März 2023 begeistern Milou & Flint wieder das Publikum in der Wedemark. Um 19:53 Uhr beginnt das Konzert zur Blauen Stunde im Bürgerhaus in Bissendorf. Das Poesie-Pop-Duo stellt an dem Abend auch sein neues Album vor.

BISSENDORF

Jüngere erinnert ihre Musik vielleicht an Belle & Sebastian, Ältere meinen Simon & Garfunkel als Ahnherren der Songs von Milou & Flint herauszuhören. Dennoch sind sich alle Generationen einig: Die Musik des Duos Milou & Flint hat ihren ganz eigenen Reiz, etwas nachhaltig Bezauberndes.

 

Milou & Flint haben schon mehrfach das Publikum in der Wedemark auf ihren Konzerten begeistert. Ihre Live-Audienzen sind wie ein Treffen mit alten Freunden, die man lange nicht gesehen hat, und die jedes Mal uns davon überzeugen, wie schön, überraschend und harmonisch das Leben sein kann.

 

Das Tolle an Milou & Flint ist auch - sie kommen auf immer neue Ideen. Ob es ein etwas anderes Arrangement ist, mit Tütenrascheln oder Heizungsklappern, diverse Instrumente, die jeder von ihnen gleichzeitig spielt, oder eine verrückte Video-Idee.

 

Ihr neues Album stellt das Duo am Sonnabend, 11. März 2023, in Bissendorf erstmals live vor. Der Titel steht noch nicht fest, wer aber weiß, dass die Vorgänger "orange bis blau" und "blau über grün" heißen, kann erahnen, wie der Titel ausfallen wird. Auf jeden Fall: dieses Konzert wird bunt.

 

Die Konzertreihe "Blaue Stunde" bezieht sich auf die Färbung des Himmels während der Zeit der Dämmerung nach Sonnenuntergang und vor Eintritt der Dunkelheit.