Burgwedel
Montag, 27.02.2023 - 11:34 Uhr

SSV Thönse ehrt langjährige Mitglieder

Die für ihre Vereinszugehörigkeit Geehrten (von links): Karl Friedrich Tristram, Anika Strunk, Jutta Freitag, Anna Schneider und Manfred Roscher.Aufn.:

THöNSE

Die Vorsitzende Jutta Freitag begrüßte 31 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des SSV Thönse am vergangenen Freitag, 24. Februar 2023, im Schützenhaus. Mitglieder wurden für ihre 25-, 40-, 50- oder (erstmalig) 60-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. 60 Jahre im Verein ist Wolfgang Kürschner.

 

In ihren Berichten gaben der Vorstand und die Abteilungsleiter einen Überblick über die aktuelle Situation des Vereins, die sportlichen Aktivitäten sowie die Finanzen. Der Verein hatte am Jahresanfang 457 Mitglieder und ist damit weiterhin stabil. Als besonderes Ereignis fand am 26. Juni 2022 das Vereinsjubiläum "101 Jahre SSV Thönse" auf dem Sportplatz statt und war durch die Unterstützung vieler Vereinsmitglieder und Helfer ein voller Erfolg.

 

In den anschließenden Wahlen wurden Katharina Schöttner als stellvertretende Vorsitzende, Dorothee Häusser als Schatzmeisterin und Wilken Helms als Sportwart wiedergewählt. Neu gewählt wurden Christoph Schöttner als Pressewart und Anika Strunk als Kassenprüferin.

 

Abschließend dankte Jutta Freitag allen Anwesenden für ihre Beteiligung. Weitere Informationen zur Versammlung finden sich unter Opens external link in new windowwww.ssv-thoense.de.