Isernhagen
Montag, 27.02.2023 - 11:31 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus in H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Sonnabend, 25. Februar 2023, zwischen 16:00 und 22:40 Uhr gewaltsam über ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus im Gartenweg in Isernhagen H.B. und durchsuchten dieses.

 

Diebesgut wurde nach bisheriger Kenntnis nicht erlangt. Die Höhe des entstandenen Schadens kann von der Polizei noch nicht angeben werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.