Burgdorf
Sonnabend, 25.02.2023 - 08:09 Uhr

DRK lädt zur Blutspende ein

Aufn.:

BURGDORF

Am 8. März 2023 in der Zeit von 15.30 bis 19.30 Uhr lädt der DRK-Ortsverein Burgdorf zum Blutspenden in den DRK Aktiv-Treff, Wilhelmstraße 1b in Burgdorf, ein.

Blut spenden darf jeder gesunde Mensch ab dem 18. Lebensjahr. Ausnahmslos muss sich jeder Spender mit einem gültigen Personalausweis ausweisen.

Anmeldungen sind im Internet unter Opens external link in new windowwww.blutpende-leben.de möglich. Alternativ bietet der Blutspendedienst auch die kostenfreie Telefonnummer 0800/1194911 an. "Wir möchten noch einmal daraufhin weisen, dass uns auch spontane Blutspender, ohne Terminvereinbarung, jederzeit herzlich willkommen sind", so das DRK Burgdorf.

Zur Blutspende Getränke gereicht und anschließend wird wieder zum Imbiss eingeladen.