Isernhagen
Freitag, 24.02.2023 - 14:23 Uhr

Mitgliederversammlung der Grünen Isernhagen

ISERNHAGEN

Am kommenden Montag, 27. Februar 2023, findet die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Isernhagen von Bündnis 90/Die Grünen in der Begegnungsstätte Altwarmbüchen statt. Die Sitzung ist ausschließlich mitgliederöffentlich. Schwerpunkte sind die zukünftige Finanzplanung sowie die strategische Ausrichtung.

Im Anschluss daran, gegen 20.30 Uhr, wird die öffentliche Ortsverbandssitzung veranstaltet. Die Zusammenarbeit mit der Grünen Jugend, die Zukunft des Hallenbads Altwarmbüchen sowie die aktuellen Anträge der Fraktion stehen ganz oben auf der kommunalpolitischen Agenda. Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird die Landesdelegiertenkonferenz im März in Celle sein. Aus dem Ortsverband Isernhagen wurden Dr. Gretha Burchard, Dr. Annette Heuer sowie Tobias Redlin als Delegierte digital gewählt. Diese Wahl muss an diesem Sonnabend während der Mitgliederversammlung der Regionsgrünen in Präsenz noch bestätigt werden.

Zur der Ortsverbandssitzung sind Interessierte eingeladen. Um eine Anmeldung per Mail an Opens window for sending emailvs(at)gruene-isernhagen.de wird gebeten.