Isernhagen
Mittwoch, 22.02.2023 - 12:32 Uhr

Zwei Unfallverursacher flüchten

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN/ISERNHAGEN

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am gestrigen Dienstag, 21. Februar 2023, zwischen 12:45 und 13:05 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten grauen Mercedes und verließ anschließend unerlaubt den Unfallort. Der Mercedes wurde in Form von Lackkratzern am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

 

Ebenfalls am gestrigen Dienstag, zwischen 7:45 und 16:00 Uhr, wurde in der Eisenstraße in Isernhagen H.B. ein ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellter schwarzer Ford beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von Unfallort. Der Ford wies nach Angaben der Polizei am vorderen linken Stoßfänger Kratzer auf. Des Weiteren wurden die Kunststoffabdeckung sowie der Nebelscheinwerfer beschädigt. Der Schaden kann auch in diesem Fall von der Polizei derzeit noch nicht benannt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.