Uetze
Sonntag, 19.02.2023 - 19:06 Uhr

Regionsrandori in Hänigsen

Rund40 Teilnehmer zählte das Regionsrandori in der Hänigser Sporthalle.Aufn.:

HäNIGSEN

Am heutigen Sonntag, 19. Februar 2023, fand zum ersten Mal ein Regionsrandori in der Hänigser Sporthalle statt. Ausrichter war die Judoregion Hannover. Rund 40 Judoka im Alter von 9 bis 13 Jahren aus der Region Hannover übten in Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaften Anfang März in Misburg.

 

Die Hänigser Judoka lernten neue Techniken in einem eineinhalbstündigem Wurftraining, sowie in einem eineinhalbstündigem Bodentraining. Mit diesen Übungen sind sie nun gut vorbereitet auf die nächsten Judo Wettkämpfe.

 

Das Regionsrandori wurde von Daniel, Kathi und Jörg angeleitet, diese unterstützen unter anderem auch das Training am Olympiastützpunkt in Hannover. Die Hänigser Judoka waren begeistert und freuten sich, dass das Training in Hänigsen stattgefunden hat.