Burgwedel
Donnerstag, 16.02.2023 - 19:45 Uhr

Wählergemeinschaft Engenser Bürger stellt sich neu auf

Der neue WEB-Vorstand (hinten von links): Hinten von links nach rechts: Benjamin Heidmann, Heinz Schröder, Kristoffer Engelke, Michael Wiekenberg, Ulf Görlitz und Alexandra Glockzin sowie (vorne) Friedhelm Stein.Aufn.:

ENGENSEN

Im Zuge der ordentlichen Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonnabend, 11. Februar 2023, wählten die Mitglieder der Wählergemeinschaft Engenser Bürger (WEB) einen neuen Vorstand. 

 

Michael Wiekenberg bleibt 1. Vorsitzender. Das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt Ulf Görlitz. Schriftführer bleibt Heinz Schröder und auch Kristoffer Engelke wurde als Kassenwart wiedergewählt. Die neuen Beisitzer sind Friedhelm Stein, Alexandra Glockzin und Benjamin Heidmann. Auch in diesem Jahr plant der Verein wieder verschiedene Aktionen wie dem erfolgreichen Lebend-Kickerturnier und dem lebendigen Advent.

 

"Dem Verein und dem Vorstand ist es wichtig einen Mehrwert für unser Dorf zu schaffen und die Gemeinschaft der Engenser zur stärken", sagt der 1. Vorsitzende Michael Wiekenberg.