Burgwedel
Mittwoch, 15.02.2023 - 15:15 Uhr

U14-Basketballer der TSG mit neuen Trikots

Die U14-Basketballer der TSG in ihrer neuen Spielkleidung.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Die neuformatierte Mannschaft der U14-Basketballer der Turnerschaft Großburgwedel (TSG) hat einen neuen Trikotsatz. Da jede Mannschaft für die Teilnahme am Spielbetrieb eine helle und dunkele Trikotfarbe benötigt, war ein neuer Trikotsatz notwendig.

 

Dank Unterstützung des Unternehmens Kröning & Partner Steuerberatungsgesellschaft, die als Sponsor der Trikots einsprangen, freut sich das Nachwuchsteam über einen schicken Wendetrikot-Satz in weißer und grüner Farbe.

 

Spieler und Trainer sind begeistert und freuen sich auf die neuen Trikots, welche Dank der Beflockung durch die Firma DL Textilveredelung nun auch zweistellige Nummern beinhalten, so dass Spieler auch die Nummern ihrer NBA-Stars wie Michael Jordan #23 oder Stephen Curry #30 tragen können.

 

Bereits beim ersten Heimspiel des Jahres gegen den TuS Eicklingen kam die neue Einkleidung Einsatz, wobei der Sieg aufgrund des unvollständigen Kaders an die Gäste abgegeben wurde.