Isernhagen
Dienstag, 14.02.2023 - 08:55 Uhr

Ein immens wichtiger Sieg gegen den Abstieg

Die 2. Mannschaft des Altwarmbüchener Badminton Clubs.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

In der Langenhagener Pekohalle konnte die 2. Mannschaft des Altwarmbüchener Badminton Clubs (ABC) einen wichtigen 6:2-Sieg gegen SG Eilsen/Bückeburg/Pyrmont in der Bezirksliga Süd eintüten. Lediglich das 1. und 2. HE gingen an die SG.

 

Im 2. Spiel wartete ein harter Gegner. Es ging gegen den Tabellenzweiten aus Pennigsehl/Liebenau. Das Spiel wurde mit 1:7 verloren, trotzdem waren einige knappe Spiele dabei, die Mut auf mehr geben. Ein starkes Debüt gab Shyamjith Shyamjith, der drei Punkte im Doppel und Mixed einfuhr.

 

Nichtsdestotrotz wurden zwei Punkte geholt und somit ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt geschafft. Nächstes und letztes Punktspiel der Saison ist am 11. März in Nienburg.