Isernhagen
Montag, 13.02.2023 - 10:03 Uhr

Autoreifen wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

ISERNHAGEN KB

Bislang unbekannte Täter manipulierten am gestrigen Sonnabend, 12. Februar 2023, zwischen 10 und 12 Uhr, in der Straße Haghof in Isernhagen K.B. den rechten Vorderreifen eines am Fahrbahnrand abgestellten Autos derart, dass die Luft entwich und das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war.

 

Bei dem angegangenen Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Renault Megane. Die Schadenshöhe wurde durch die Polizei noch nicht ermittelt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.