Burgwedel
Sonntag, 12.02.2023 - 15:08 Uhr

Bilderbuchkino in der Bücherei Wettmar

WETTMAR

Die Bücherei Wettmar in der Heinrich-Werth-Straße 5 lädt zum nächsten Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren am Dienstag, 28. Februar 2023, von 17.00 bis 17.30 Uhr in ein.

 

Es werden die Bilder aus dem Buch von Thomas Müller "Das tollste Boot der ganzen Welt" auf einer großen Leinwand gezeigt. Dazu wird der Text zu den Bildern vorgelesen und die Kinder können viel entdecken.

 

Aus dem Inhalt: Pitzi hat einen Plan: Er möchte selber ein Boot bauen. Willi in der Werkstatt erklärt ihm alles und schon legt Pitzi los. Aber das eigentliche Abenteuer wartet noch. Auf hoher See haben er und seine Freunde Hans und Eddi mit jeder Menge Gefahren zu kämpfen.

 

Anschließend können auch Bücher, DVDs, CDs und Tonies ausgeliehen werden.

 

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht nötig.