Isernhagen
Freitag, 27.01.2023 - 09:30 Uhr

Elf Fahrzeuge werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Unbekannte Täter beschädigten im Laufe der vergangenen Tage eine Vielzahl von Autos in der Füllenfeldstraße in Altwarmbüchen, indem der Lack zerkratzt wurde. Die Autos waren nach Angaben der Polizei ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. 

 

Am Dienstag, 24. Januar 2023, zwischen 8:10 und 12:30 Uhr wurden bislang fünf beschädigte Autos bekannt. Zwischen Mittwoch, 25. Januar, 17 Uhr, und Donnerstag, 25. Januar, 7:45 Uhr waren sechs Fahrzeug betroffen. In Einzelfällen wurden beide Fahrzeugseiten beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.