Burgwedel
Dienstag, 17.01.2023 - 18:03 Uhr

Schützenverein Kleinburgwedel lädt zur Jahreshauptversammlung ein

KLEINBURGWEDEL

Der Schützenverein Kleinburgwedel lädt seine Mitglieder für Freitag, 17. Februar 2023, um 20 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Schützenkrug ein.

Nach der musikalischen Eröffnung durch den Spielmannszug unter der Leitung von Dirk Oldhafer folgen die Berichte des 1. Vorsitzenden und den Abteilungen über das abgelaufene Jahr. Der Kassenwart Kevin Reinecke gibt einen Überblick über die Ein- und Ausgaben und erläutert den Haushaltsplan für das Jahr 2023.

Nach der Ehrung des diesjährigen Winterkönigs und der Vergabe des Bohle- und des Heitmüller-Pokals, geht es mit den Vorstandswahlen weiter. In diesem Jahr stehen alle Stellvertreterinnen und Stellvertreter zur Wahl.

Im Anschluss erfolgt ein Ausblick auf das geplante Schützenfest und die sonstigen Aktivitäten. Nach der Versammlung wir für eine Vesperpauschale von 3 Euro ein Schnitzelbüfett gereicht. Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis zum 3. Februar 2023 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Nick Bienio eingereicht werden.

Der 1. Vorsitzende bittet um zahlreiches Erscheinen, wenn vorhanden in Uniform. Die Tagesordnung hängt im Schützenkrug aus und kann unter Opens external link in new windowwww.schuetzenverein-kleinburgwedel.de/downloads eingesehen werden.