Isernhagen
Donnerstag, 12.01.2023 - 09:42 Uhr

Unbekannter Autofahrer fährt Linde um

Aufn.:

KIRCHHORST

Ein unbekannter Fahrzeugführer überfuhr am gestrigen Mittwoch, 11. Januar 2023, zwischen 6:30 und 8:00 Uhr auf der Steller Straße in Kirchhorst in Fahrtrichtung Stelle, Höhe Einmündung Grashöfe, in der leichten Rechtskurve mit einem nicht bekannten Fahrzeug eine Grünfläche am rechten Fahrbahnrand, die mit vier Leitpfosten abgegrenzt war. Neben den Leitpfosten wurde auch eine etwa 6 Meter hohe Linde auf der Grünfläche umgefahren beziehungsweise entwurzelt. Der entstandene Schaden ist von der Polizei noch nicht genau beziffert.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.