Burgdorf
Dienstag, 10.01.2023 - 09:31 Uhr

BMW wird auf P+R-Parkplatz am Bahnhof in Ehlershausen mutwillig beschädigt

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Zwischen dem gestrigen Montag, 9. Januar 2023, 13:30 Uhr, und dem heutigen Dienstag, 10. Januar, 0:30 Uhr,. beschädigten unbekannte Täter auf dem P+R-Parkplatz am Bahnhof Ehlershausen einen weißen BMW der 1er-Baureihe. Bei dem Fahrzeug wurde hierbei mutwillig die Heckscheibe eingeschlagen und auch auf der Fahrerseite wurden mehrere Dellen im Fahrzeugblech festgestellt. Zudem wurde offensichtlich der Fahrerseitenspiegel komplett abgetreten. Die Schadenshöhe wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.