Uetze
Sonnabend, 24.12.2022 - 11:23 Uhr

Unbekannte fahren mit Fahrzeugen auf Sportplatz und richten großen Sachaden an

Aufn.:

DOLLBERGEN

Eine bislang unbekannte Täter suchten jüngst den Sportplatz in Dollbergen auf, um dort mit einem oder mehreren unbekannten zweirädrigen Fahrzeugen über den Platz zu fahren. Hierbei wurde ein nicht geringer Flurschaden in Form von mehreren tiefen Furchen im Fußballrasen verursacht. 

 

Die Schäden wurde am vergangenen Donnerstag, 22. Dezember 2022, um 19 Uhr entdeckt. Eine Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.