Uetze
Donnerstag, 22.12.2022 - 17:16 Uhr

Vorweihnachtsstimmung im Reit- und Fahrverein Hänigsen

Der Weihnachtsmann den Kindern, die ebenfalls auch alle aufgetreten sind, mit Schokoweihnachtsmännern eine Freude.Aufn.:

HäNIGSEN

Den 4. Advent haben die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Hänigsen sowie Freunde, Verwandte und Interessierte gemeinsam in der Vereinshalle verbracht. Bei der traditionellen Weihnachtsfeier gab es Glühwein und Kuchen, nette Gespräche und verzaubernde Showeinlagen in besinnlicher Atmosphäre mit passender Musik und Dekoration.

 

Das Programm war in diesem Jahr besonders Abwechslungsreich: Zu bestaunen gab es eine Ponyquadrille bestehend aus sechs Reiterinnen, Freiarbeit, einen Springparcours, eine Kür der Voltigier-Kinder aus Dollbergen sowie eine Quadrille und ein Pas de deux auf Steckenpferden. Schnelligkeit und Geschicklichkeit konnten Groß und Klein bei einem "Fun Run" unter Beweis stellen. Im Zweierteam mit Steckenpferd oder Schubkarre galt es, einen Slalom, kleinen Sprung und Balancierakt zu meistern, um tolle Preise zu gewinnen. Angefeuert wurden die Teilnehmer vom zahlreichen Publikum.

 

Zum Ende hat sogar der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbeigeschaut. Mit seiner Ankunft auf der Kutsche und Schokoweihnachtsmännern im Gepäck hat er für strahlende Kinderaugen gesorgt.

  0.9 Mb
  1.0 Mb
  1.2 Mb
  649 Kb
  834 Kb
  1.2 Mb