Burgwedel
Dienstag, 20.12.2022 - 09:13 Uhr

Weiterer Diebstahl aus unverschlossenem Auto in Großburgwedel

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein unbekannter Täter entwendete zwischen Freitag, 16. Dezember 2022, 17 Uhr, und Sonnabend, 17. Dezember, 13 Uhr in der Feldstraße in Großburgwedel aus einem unverschlossenen VW Polo Münzgeld (maximal 5 Euro) aus der Mittelkonsole. Das Auto war auf dem Grundstück unter einem Carport abgestellt.

 

Am Wochenende war es bereits bei zwei anderen Fällen zu Diebstählen in unverschlossene Autos gekommen, bei denen Bargeld erbeutet wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.